DIVE4LIFE
© dive4life - Sharm el Sheikh - Egypt
Designed by Jacky

Galerie

Anschauen und geniessen!

Schaut euch die Bilder an und taucht ein in die faszinierende Unterwasserwelt des Roten Meeres! Ihr werdet sehen, ich bin keine professionelle Fotografin und bei vielen Bildern fehlt die künstliche Lichtquelle, um die Farbenpracht so darzustellen, wie man sie tatsächlich sieht. Ich bin noch in der Anfangsphase und habe einfach Freude am Fotografieren. Alles in allem geben die folgenden Bilder von mir, Shawky und Freunden doch einen ersten Eindruck, was euch im Roten Meer erwartet. Bald werdet ihr eure eigenen Erinnerungen mit solchen Bildern verknüpfen können und einfach den Moment durch das betrachten wiedererleben!  Jacky

Galerie

Dahab

Thistlegorm

Kurse

An der Oberfläche muss auch mal sein